Gailtaler Zeitbilder

Geschichte und Geschichten aus dem Gailtal


Dunkles Kärnten - Wahre Kriminalfälle von 1960 bis 1980

 

 

 

Jetzt entdecken

 


Die Gailtaler Zeitbilder - Geschichte & Geschichten aus dem Gailtal

 

Seit Jahren suchen die Gailtaler Zeitbilder alte Aufnahmen und Bilder aus unserem schönen Tal, um sie über Facebook und Instagram einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Mehr als 1600 Aufnahmen konnten so schon präsentiert werden.


A
lle Freundinnen und Freunde der Region finden auf dieser Seite spannende Bücher, einzigartige Kalender und weitere Besonderheiten rund um das Kärntner Gailtal. Schau einfach mal im Shop vorbei.

 

Viel Freude beim Stöbern und Entdecken, wünscht euch euer Bernhard Gitschtaler!


Der Nachtwächter von Hermagor

 

Mein Name ist Bernhard Gitschtaler und ich liebe Geschichte. Als gebührtiger Gailtaler und zertifizierter Austria Guide, ist es mir einen Freude,  durch die vielseitige Geschichte des Gailtales zu führen. Ich biete Touren im gesamten Bezirk Hermagor an. Ab sofort kannst du mich unter www.gailtal-guide.at als Guide und Nachtwächter von Hermagor, buchen.

 

Anfragen sind jederzeit herzlich willkommen!

 

Mehr Informationen findest du unter www.gailtal-guide.at